Frage von sweety5678, 10

Waarten oder nicht warten?

Guten Abend meine Lieben :) Es geht um einen Jungen.. wir hatten seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr.. Ich liebe ihn.. er weiß es. Also ich denke er weiß es immer noch.. er hatte mir hoffnungen gemacht aber es wurde zu nix.. Wir stritten oft und ja.. Gestern stieg eine Party und er war auch da.. Er fing an mich zu beachten, mir zu antworten, wirfte mich mit Papierkügelchen ab und ich dann auch.. Musste so viel lachen.. Ich war seit langen wieder glücklich ihn endlich wieder zu sehen.. Nur er tat es auch bei einem anderen Mädchen.. das hat vielleicht nichts zu sagen.. Er ist eher der kühlere typ der nicht die gefühle zeigt.. Ich bin mir nun sicher das ich ihn wieder anschreiben werde! Meine Frage: was denkt ihr wann? Montag, Dienstag oder lieber doch Freitags ? Er geht arbeiten nächste Woche.... Er ist 17 und ich auch .. Und was soll ich schreiben habt ihr ideen ? Hi, wie gehts... was noch? Bin total verunsichert ob er nur mit mir spielt.. Würde mir so wünschen wir wären wieder befreundet.. Leider ist mein Stolz so groß, das ich mich wirklich überwinden muss ihn anzuschreiben. Also würdet ihr ihn erst am Ende der Woche anschreiben oder ist das in euren Augen zu spät.? Ich bitte um mögliche Gesprächsthemen... vielen dank <3

Antwort
von ThemenWisser, 4

Auf keinen Fall, schnapp ihn dir

Antwort
von elfriedeboe, 7

Ich bin bei der Party gewesen und .....

Kommentar von elfriedeboe ,

ich würde ein bischen Flunckerln und ich hab dort was verloren hast du das vielleicht gesehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten