LadyFriend am 05.11.2009 um 13:44 Uhr
Und zwar habe ich gerade meine Tage..ziemlich stark so gar. Nun gehen ich und mein Dad nachher einkaufe´n..soll ich mir dann Binden einfach mitholen oder ist das nciht zu peinlich? (meine sind leer). heute abend ist auch tennis..doch wie soll ich klarmachen das ich heute nicht will? das ist so peinlich..Mam kommt nähmlich erst später..helft mir!

Was soll denn daran peinlich sein? Ist ganz normal, oder sehe ich das falsch?

Peinlich nennst du das? Das ist normal bei Frauen!! Peinlich wäre es, wenn du dir keine kaufst..
Schokokeks1987 am 5. November 2009 13:50 Haha, prima :-)

Ich weiß nicht wenn du welche brauchst,dann ja. Sag ihm du hast kopfschmerzen odeer dir is ganz schlecht.;)
Ist nicht peinlich, ich hab grade für meine töchter den kram eingekauft. wo ist da ein Problem

also das ist eigentlich nicht peinlich aber wenns dir unangenehm ist dann sag deinem papa nachm einkaufen er solle schwind im auto warten du hast was vergessen zu kaufen .. der wird denk ich auch bestimmt nicht nachfragen ;)
dein vater wirds verstehen, also mach dir keine sorgen.
Ist doch ganz natürlich. Daran ist überhaupt nichts peinlich...
Einfach mitholen
das ist nichts, wofür du dich schämen musst, erst recht nicht vor deinem vater

wo wohst du? Ich hole sie dir. Was soll daran peinlich sein.Millionen Frauen machen das . Ist doch natürlich.
ach nein auf keinen fall tu sie mit rein noch ne tafel schocki und wenn deinen daddy komisch schaut ein süßes lächeln ....
denke mal, Dad wird damit umgehen können und das Tennis verschieben
LadyFriend am 5. November 2009 13:46 aber wie sagen..du dad ich hab meine atge..ich will net zum tennis..das ist soooooo peinlich..
Schokokeks1987 am 5. November 2009 13:50 aber wieso denn? Sag ihm doch einfach du hast deine Periode und deshalb bauchschmerzen udn du magst heut lieber zuahse bleiben!!
is nicht peinlich
LadyFriend am 5. November 2009 13:45 doch ist es
dnsl9r am 5. November 2009 13:45 Ne isses nich
Neiiin, ist es niiicht....
nööööööö
das ist nicht peinlich,die hälfte der menschheit hat damit zu tun. wenn du mit deinem vater einkaufen gehst und keine binden in seiner gegenwart holen willst,dann sag doch hinterher bevor ihr nach hause geht das du noch was vergessen hast und er kurz auf dich warten soll. und sag ihm,das du dich heute nicht wohl fühlst und lieber auf tennis verzichten würdest.
wenn wird es deinem vater peinlicher sein wie dir also einfach augen zu und durch!!!
yep..siehst du falsch..
Oh, entschuldige, dann habe ich mein Leben lang versäumt, mich über Frauen lustig zu machen, die an der Kasse vor oder hinter mir Binden/Tampons aufs Band gelegt haben. Danke, dass Du mich aufgeklärt hast.
lach bitte
Wieso, dein Vater weiß bestimmt, daß du deine Periode hast.
Dass eine weibliche Person irgendwann ihre Tage bekommt ist das normalste auf der Welt! Da muss überhaupt nix peinlich sein!! Klar, in jungen Jahren ist das viell. etwas unangenehm, aber natürlich! Da führt auch kein weg dran vorbei!! und vor deim papa muss dir auch nix penlich sein - besonders keine natürliche Sache !!