Frage von Chantellism, 71

Waagerechte Stange über Rollstuhlrampe?

Hey, habe vorhin folgende interessante Treppe entdeckt (siehe Bild).

Ich frage mich dabei, warum zur Hölle man das so gebaut hat?

Wieso baut man eine Rollstuhlrampe, um sie dann wieder unnutzbar zu machen...?

Antwort
von OpaEddy, 44

die Quer Stange soll verhindern das Fahrrad Fahrer da runter fahren, und die haben gedacht das da ein Rolli locker drunter her kommt . ist von DoGeWo und annington mal verbaut worden, aber nicht gut durchdacht ^^. so wurde es mir von einem Hausmeister mal gesagt worden

Kommentar von Chantellism ,

"Nicht gut durchdacht" trifft es wohl ganz gut... 
Was haben die sich denn gedacht, wie eine 70 Jahre alte Omse im Rollstuhl da unten durchgleitet...? :D

Antwort
von Daniel35000000, 13

Ruf doch mal bei der Stadtverwaltung an und frag nach, was die sich dabei gedacht haben. Wenn mich das stören würde, würde ich mich auf jeden Fall mal beschweren. 

Antwort
von TheBlueLight44, 1

Da hat irgendjemand nicht nachgedacht

Antwort
von luksterxxxx, 37

Ich sehe 4 Möglichkeiten:

1. Ein Fehlbau

2. Die Rampe wird nicht benutzt

3. Die Rampe wird missbraucht, von Skateboardern, oder wem weiß ich.

4. Es ist gar keine Rampe, sondern soll schön sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten