Waage zeigt nur 6 gramm weniger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind ganz normale Toleranzen der Waage bzw. leichte Gewichtsschwankungen. Sowas bemerkt man auch nur, wenn man sich täglich wiegt, was man gar nicht machen sollte. Um sein Gewicht zu kontrollieren, reicht es vollkommen aus, sich einmal wöchentlich zu wiegen.

Dass du nicht mehr oder so gut wie nicht mehr abnimmst, liegt entweder daran, dass du bereits genug abgenommen hast (leider schreibst du ja nirgends, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist, obwohl das hilfreich dabei wäre, dir deine Frage richtig zu beantworten), oder es liegt hieran: https://www.gutefrage.net/frage/verhindern-suesses-zu-essen?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
21.02.2016, 22:09

Ich bin 14 (werde in 3 monaten 15) bin 1,65 gros und wiege 75

0

Stillstand beim Abnehmen ist ganz normal! Nach spätens ner Woche ist das aber vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?