Frage von tattoogirl95, 114

Waage zeigt immer mehr an?

Hallo zusammen. Ich wog im August 49.9 und jetzt zeigt meine Waage schon 53.5 am morgen. Ich seh aber an mir keine veränderung? Wenn ich mich messe auch nicht. Ich treibe aber eher weniger Sport daher können es auch keine Muskeln sein. Kann es sein das meine Waage spinnt und mir mehr anzeigt als ich wiege? Es deprimiert mich das die Zahl immer grösser wird. Wollte doch bei 50 bleiben :'( Oder ist das Jojo? Hab eig ganz langsam abgenommen. Weiss nicht weiter :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 83

Du hast eben Deine Ernährungsgewohnheiten schleifen lassen und jetzt hast Du etwas zugenommen. Überlege Dir, was Du geändert hast. Du bist nicht wirklich schwer, aber wenn Du nichts änderst, wird es eben langsam aber sicher immer mehr.

Wenn Du pro Tag die Kalorien von 1 Joghurt zu viel zu Dir nimmst, sind das pro Jahr schon ein paar Kilo mehr.  Panik ist nicht angesagt!

Antwort
von BellaBoo, 73

Muskeln unbenutzt verwandeln sich gerne in Fett...

Ausserdem könntest du Wasser einlagern

Antwort
von Schwoaze, 36

Hallo, grüß Dich, möchte mich sehr fürs Sternchen bedanken. Alles Gute

Antwort
von kliklu, 63

ein Bild wäre hierbei hilfreich, um einschätzen zu können, woran das liegt, da ich es aber nicht sehen kann würde ich es prinzipiell erstmal so einschätzen, dass alles in ordnung ist

Antwort
von user0293480, 48

Das is ganz normal das sieht man erst nicht das man sich verändet da das erst kommt wenn du etwas fettiges ist oder sowas

Antwort
von Amy20015, 43

Gehe am bestem zu einem Ernährungsberater  um das Abzuklären ;-) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten