Waage steht still- was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bester weg als frau abzunehmen ist das joggen....regelmäßig....vllt 3 mal die woche ne halbe stunde....am anfang denkst du es bringt nichts ( vllt so 6 woche) und plötzlich nimmst du wie von selber ab wenn du es durchziehst. Gesund essen ist natürlich auch super. aber gönne dir auch mal was, sonst macht es keinen Spaß!! und außerdem wird man duch sport nicht nur dünner sondern auch sexy....und es kommt finde ich nicht aufs gewicht drauf an sondern auf die figur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenibini
14.12.2015, 21:50

Leider habe ich so gut wie gar keine Ausdauer- kann man da irgendwie drauf hinarbeiten, oder soll ich einfach direkt drauf losjoggen?

0

Du könntest an einem Tag vieleicht mal fettig essen und danach wieder geusund.
Dann bereitet sich dein Körper nähmlich darauf vor ein Schwerverdauliches Essen zu verdauen.
Dadurch kann es sein, das du dann weiterhin abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach weitermachen und nicht die Nerven verlieren!

Da du ja schon kräftig abgenommen hast, solltest du über sportliche Aktivitäten nachdenken. Dadurch wird dein Körper gezwungen, Kalorien zu verbrennen und Sport sorgt auch dafür, dass dein Stoffwechsel auf Trab kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenibini
14.12.2015, 21:48

Also sollte ich einen guten Mix aus Kraft- und Cardioübungen möglichst jeden Tag durchführen? Gibt es da besonders "gute" Übungen?

0

ja, fang endlich mit sport an :) muskeln verbennen kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?