Frage von MysteryTiger, 31

Waage spinnt extrem - kann das sein?

Ich wiege mich immer morgens nach aufs Klo gehen vorm Frühstück...1x die Woche...letzte Woche hat die Waage angezeigte dass ich 300 Gramm zugenommen hab und heute dass ich 2-3 kg zugenommen hab obwohl ich diese Woche sogar bisschen weniger gegessen hab (hab kein fast food oder exttem viel Süßigkeiten gegessen) meine Waage steht aufm Teppich weil ich die morgens nicht aufm flachen Boden hinlegen kann wegen meinen Eltern.die Batterien scheinen auch richtig drin zu sein und die Waage hab ich so 1-2 Monate...ich hab mich mehrmals hintereinander auf der Waage gestellt um die Waage zu testen...1.Ergebnis war ich hab 2 kg zugenommen 2. Ergebnis war ich hab 4 kg zugenommen 3. Ergebnis war ich hab 3,6 kg zugenommen...

Stuhlgang hatte ich vor 3 tagen ca

Antwort
von brennspiritus, 31

Das ist eine eher normale Schwankung. Sowas kommt u.a. durch Wassereinlagerungen. Was Salziges gegessen oder zu wenig getrunken beispielsweise. Iss weiter wie diese Woche und wieg nächste Woche nochmal, da sollte es wieder weg sein. Keine Panik.

Kommentar von MysteryTiger ,

Danke danke bin ich froh! (:

Kommentar von brennspiritus ,

Viel Erfolg! 

Antwort
von Bonbonglas, 12

Deine Waage steht auf dem Teppich, weil du sie nicht auf den blanken Boden stellen kannst wegen deinen Eltern?

Verstehe ich kein Stück, "Eltern" ist keine Begründung.

Eine Waage funktioniert nur auf stabilen, horizontal ebenen Flächen verlässlich. Sie darf nicht gekippt stehen, sie darf auch kein Spiel an den Auflagepunkten haben.

Wenn du vor deinen Eltern verbergen willst, dass du dich wiegst, frage ich mich ernsthaft, warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten