Frage von chemikant2, 123

Waage kaputt oder was kann es sein?

Also ich hab mich fas letzte mal an Silvester vei einem freund gemessen und da wog ich 42 kg und joa ich hab eigentlich von da an sogar mehr gegessen als normal und haben heute eine neue waage gekauft und da steht icg wiege 28 kg :o Wenn das wirklich so wäre musste ich eigentlich schon mager süchtig sein mit meiner Größe von 158. Also ist sie kaputt oder wie jetzt ?

Antwort
von Leamaria128, 91

Entweder die Waage spinnt, oder du hast eine Krankheit. Es gibt ja außer der Magersucht noch andere Krankheiten, bei denen man unbewusst abnimmt. 

Ich denke nicht das du machtsüchtig bist, sonst würdest du dich darüber freuen. Du solltest dich auf jeden Fall mal auf einer anderen Waage wiegen und bei gleichem Ergebnis zum Arzt gehen.

Kommentar von chemikant2 ,

ja schon ch glaube die spinnt rum jz zeigt sie 32 - 38 kg an im wechsel

Antwort
von Antisamsung, 78

Waage kaputt oder auf falscher Einheit

Kommentar von chemikant2 ,

wie ändert man diese

Kommentar von Antisamsung ,

irgendwo ein Schalter untendrunter wahrscheinlich wenn Wage kaputt musst du Familie fragen ob sie sich auch mal wiegen

Antwort
von 7vitamine, 56

Das wirst du doch merken ob du tatsächlich nur noch 28 kilo hast, dann wärst du praktisch klinisch tot.

Kommentar von chemikant2 ,

ja die waage zeigt jz 43,2 kg an denke mal ust richtig so

Antwort
von chemikant2, 57

Wie ändert man diese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten