diese frage habe ich schon einmal gefragt und leider irgendwie ausversehen gelöscht
jemand von euch hat mir eine besondere antwort gegeben wo eine internet seite stand wo man bestimmte Hundera...
diese frage habe ich schon einmal gefragt und leider irgendwie ausversehen gelöscht
jemand von euch hat mir eine besondere antwort gegeben wo eine internet seite stand wo man bestimmte Hundera...
Hallo liebe Teilnehmer,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bei meinem Problem. Ich habe seit ca. 10 Jahren eine schmerzhafte Muskelverspannung in Unter,- und Oberkiefer, sowie im Nacke...
Wäre doch mal lustig ein Riesenschnitzel zu machen. Wie kann man mehrere Schnitzel so panieren, dass man sie zusammenklebt, aber so dass sie natürlich essbar sind?
Nur um sicherzugehen, nicht falsch verstanden zu werden: Mir geht es hier nicht um eine Diskussion zu sexuellen Vorlieben, sondern vielmehr um eine Beobachtung, die ich gemacht habe:
Mir scheint, d...
Suche möglichst große (USB Kabel) Maus, ohne besondere Funktionen bzw. Tasten.
Priorität: Extra Groß - Robuste Ausführung
also mind.: 128mm (lang) x 70mm (breit) x 43mm ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.