Frage von xXuNbEkAnNtXx1, 24

Ich bin in eine Jüngere verliebt, was soll ich tun?

Hallo alle miteinander... bitte nur die Leute antworten die mir auch helfen wollen und nicht beleidigen oder sonst was....

Ich weiss ehrlich nicht was ich tun soll... ich m17 bin verliebt in eine 13 jährige.. nächsten Monat wird sie 14... sie weiss es noch nicht... ich habe auch einen Kumpel 20 er is mit einer 16 jährigen zusammen.. und meine Frage ist.. was soll ich tun? Soll ich es ihr sagen oder nicht....

Antwort
von physikfan123, 24

Rede mal mit ihr oder frag sie ob sie in jemanden verliebt ist ,aber dir ist klar das du auf einem ganz anderem sexuellem Stand bist als sie

Kommentar von xXuNbEkAnNtXx1 ,

hatte noch nicht, und will ich auch noch nicht.. hab ich schon und sie meinte nein tue ich nicht...

Kommentar von physikfan123 ,

naja dann macht euch mal einen netten Abend zu 2 oder macht heute Abend was gruseliges wo sie Angst bekommt Vlt Friedhof dann haltet ihr schon mal Händchen der Rest wird dann noch kommen ,Bei fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community