Frage von HilfesuchMensch, 40

Waaass soll ich tun, meine Freundin wohnt ca 35 min enfernt. Wie soll ich sie treffen?

Hallo ihr Lieben!^^

Ich bin 13 - werde bald 14 und meine Freundin (noch nicht in einer Beziehung) wohnt ca 35 Minuten mit dem Auto von mir entfernt und ich würde sie gerne besser kennenlernen und besuchen.

Dabei gibts ein sehr sehr großes Problem: Ich möchte noch nicht, dass meine Eltern was davon wissen (das weiß glaub ich Jeder der in meiner Lage ist) und ich nicht weiß was ich zu ihnen sagen soll wenn ich mal so ca 5 - 6,7,...... Stunden nicht Zuhause bin.

Habt ihr da irgenwelche Vorschläge.

-> keine Angst ich werde nicht beim ersten Treffen die Weltbevölkerung erhöhen :D

Antwort
von robinheitzer, 23

In dem Fall musst du es deinen Eltern sagen

Kommentar von HilfesuchMensch ,

:D und genau das wollte ich nicht tun 

Kommentar von robinheitzer ,

musst du aber wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community