Frage von lauraPaulaMaria, 35

waaas ist nur los mit mir?

hallo

ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur schule. momentan habe ich aber iwi so stimmungsschwankungen. Also zum bespiel frage ich montag eine freundin ob wir am mittwoch was machen, danach freue ich mich schon mega auf mittwoch aber wenn dann mittwoch ist habe ich einfach keine lust mehr und sage ab. Und dann gibt es tage wo ich voll depri bin und mir denke wieso bin ich nur zuhause? Ich änder die ganze ezti meine mein ung auch morgens verabrede ich mich freu mich schon mega und wenn es dann mittag ist und ich mich mit jemanden gleich treffe sage ich ab weil ich keine lust mehr habe Habe ich depressionen oder so? Weil danach beneide ich menschen die was unternehmen

Antwort
von einfachichseinn, 4

Das ist sehr wahrscheinlich nur die Pubertät.

Aber gehe am besten mal zum Arzt und sprich das an, falls es doch mehr sein sollte

Diagnose über das Internet sind unmöglich.

Antwort
von Dosenrosen, 17

Stimmungsschwankungen sind in der Pupertät durchaus üblich. ;-)

Aber lass dich davon nicht unterbuttern, mach einfach mal was mit deinen Mädels, auch wenn du erst mal nicht freust. Das reißt dich ja nur in ein Tief. ;-)

Mach das beste draus, hab Spaß. 

Antwort
von Mira1204, 21

Du hast halt einfach mal Stimmungsschwankungen, das hat jeder Mensch mal. Mal hat man eben Lust was zu machen und mal nicht. Das sind keine Depressionen

Antwort
von LittleMistery, 5

Das sind normale Pubertätsproblome und keine Depression. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten