Frage von Yuuulian21, 34

Waaarum kann ich mich nicht mehr verlieben?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und männlich.. Ich hatte eine Beziehung die 2 Jahre ging..ich war meiner Freundin nicht treu. Habe mich immer mit anderen getroffen bis ich mich in eine davon verliebt hab meine Freundin hat das gemerkt ich wusste selber nix mehr es hat mir selber weh getan was ich da gemacht habe.. Wir hatten Pause und dann hab ich mich derzeit weiter mit der neue getroffen irgendwann hatten wir Stress und mir war klar das es nicht die richtige war..dann habe ich mich wieder mit meine Freundin vertragen.. Vor kurzem hab ich Schluss gemacht weil ich sie irgendwie nicht mehr geliebt hab.. Ich weiß nicht warum.. Letzte Woche habe ich mich dann mit der anderen getroffen in die ich mal verliebt war.. Doch ich hatte keine Schmetterlinge im Bauch.. Einfach nichts.. Hatte wirklich viele gehabt doch nie eine geliebt warum? Und noch was wenn ich weinen will dann kann ich einfach nicht mehr ich habe keine tränen mehr..

Ich freue mich auf eure Antworten lg!

Antwort
von Nashota, 14

Menschen mit deinem Verhalten wissen doch gar nichts von echten Gefühlen.

Wer wirklich liebt, betrügt und verletzt nicht. Dem sind die Gefühle des Partners nicht egal.

Du hast wohl gevögelt, was gerade willig die Beine breit gemacht hat.

Werde erwachsen. Dann weißt du vielleicht eines Tages, was es heißt, einen Menschen so zu behandeln, dass er wegen dir nicht das Vertrauen verliert.

Antwort
von CaptainLeviii, 17

Sry aber du hast deine Freundin betrogen, sowas macht man einfach nicht und warscheinlich wirst du es in der nächsten Beziehung wieder tun. Man geht auch nicht mit einer Person in eine Beziehung, wenn man diese nicht liebt. Neben dem betrügen schadest du deinem Partner damit noch mehr. Du suchst nach der Liebe und erwartest, dass diese auch irgendwann mal auftaucht, tust aber solche Dinge. Naja, ist dein Ding. Vielleicht solltest du auch mal aufhören immer "so viele" zu haben und mal abwarten. Dann kommt irgendwann schon eine, in die du dich verliebst.

Antwort
von lowaMayerB04, 23

Die Liebe kommt und geht und bei einigen kommt sie halt später.

LG

Antwort
von chronozocker, 20

Vielleicht kannst du dich einfach nicht mehr in Frauen verlieben?

Antwort
von Dawido, 17

Reiß dich zusammen. Das kann doch keiner, ohne mit den Augen zu rollen, lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community