Frage von Lilli02062006, 44

Samsung oder iPhone

Samsung oder iPhone ?Was findet ihr besser und warum?

Antwort
von Lucca1801, 12

Also ist eigentlich deine Entscheidung jedoch kann man und Ich Apple mehr empfehlen weil man das Betriebssystem schneller versteht als Android. Und wenn man es einmal versteht ist es sehr einfach. Anders ist Android bzw. Samsung da muss man sich richtig auskennen um eine unkomplizierte Zeit mit dem Handy zu verbringen. Dazu kommt noch das iPhones viele Funktionen und auch bessere haben als Samsungs.

Auch muss man sagen iPhones sehen edler und somit schöner aus. Sowie die Kamera des iPhones, viele Achten besonders drauf, die iSight Kamera des iPhones ist die beliebteste und beste Kamera aller Smartphones Kameras.

Lag, Deine Entscheidung

Antwort
von Nemesis900, 28

Samsung. Bessere Preise, größere Hardware Auswahl und für meine Bedürfnisse bietet Android einfach viel mehr Vorteile als iOS

Kommentar von moeitz98 ,

Und ist Hoch Explosiv

Antwort
von Whatsup4321, 5

Apple detinitiv ich habe schon immer ein Apple iPhone  gehabt und bin mit den 4 angefangen dann hatte ich mir das 5 geholt und dann das 5c und hole mir zu Weihnachten das iPhone 6s Plus

Antwort
von yatoliefergott, 17

Samsung. iPhone hat eine mehr als schlechte hardware

Antwort
von Dantor3000, 20

Ich finde Samsung besser, hab selbst auch eins. Ich finde Android besser, da ich mich einerseits gut damit auskenne, und da Android viel "offener" als IOS ist. Apple ist für mich eine "Extrawurst" :), da sie überall ein eigenes Betriebssystem brauchen, was für viele sicher aber auch vorteilhaft ist. Während sich andere Marken vernetzen, baut Apple eine Mauer vor sich. Und mittlerweile stellt ja auch Samsung hochwertige Handys her. Ist MEINE Meinung. :D

Antwort
von GunnarPetite, 25

Warum hast du nicht eine Umfrage gestartet? Das bietet sich doch hier geradezu an..

Ich finde beides auf seine Art gut:

Samsung / Android hat tolle Modifikationsmöglichkeiten wie Live Wallpaper, komplett variable Benutzeroberflächen, Launcher, Verbindungsmöglichkeiten, die es bei iPhone nicht gibt (Bluetooth von Gerät zu Gerät, USB-Verbindung an beliebigen Computern etc.) und ein tolles Design (Samsung Galaxy S*) . Toll sind auch die Widgets, die viele Schritte ersparen und Zugriffe auf Funktionen einfacher und schneller machen.

iPhone ist ein sehr schickes, hochwertiges Gerät, sehr sicher gegen Fremdzugriff, hat mit iOS ein sehr stabil laufendes Betriebssystem und die Übertragung deiner Daten von deinem alten zum neuen Gerät funktioniert einwandfrei, ebenso wie die Synchronisation deiner Daten über iCloud.

Antwort
von groygroy, 16

iPhone, weniger Fehler und stabileres System, Hardwarefehler natürlich ausgeschlossen, da nehmen sich beide nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten