Frage von JennyTurtle, 54

Waaaas ist nur los mit mir ich fühl mich so krank?

Hi ich machs kurz ich fühl mich sch51sse seid ner woche ich kann nicht mehr normal essen ohne irgendwelche darmbeschwerden zu kriegen. bin nicht mehr leistungsfähig und gerade merke ich wie ich halsschmerzen,und husten bekomme.

das alles hängt für mich 0 zusammen weiss hier jemand vielleicht was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von EmilySaphira, 23

Hatte das auch mal erst Magen Darm dann noch Erkältung dazu :S

Antwort
von HappyHardcoreRL, 22

Na da hilft doch bestimmt Kijimea Reizdarm :D

Antwort
von Lisak20000, 11

Wie geht es dir psychisch? 

Könnte zusammenhänge haben

Kommentar von JennyTurtle ,

schwankt zurzeit sehr stark

Kommentar von Lisak20000 ,

Ok liegt warscheinlich daran.

Nicht sehr leich das zu lösen aber dals du jemanden brauchst zum erzählen kannst du gerne schreiben

Antwort
von lolopopmann, 40

Halsschmerzen mit sicherheit.....gute besserung

Kommentar von JennyTurtle ,

danke für diese wundervolle antwort sie hat mir gerade mein leben gerettet wie wäre ich nur drauf gekommen das ich halsschmerzen habe :OO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community