Frage von Alija1990, 142

Was soll das!?

Hallöchen zusammen!
Bin total sauer!!! Ich wohne in der Nähe von einem Diskounter und gehe ziemlich jeden Tag dort einkaufen MIT meinem MANN!!! Es ist ein kleiner Shop und WIR ( Ich und mein MANN) kenne diese Leute ziemlich gut ne! Seit kurzer Zeit arbeitet ein junger Typ dort( Der meinen Mann auch kennt!!!) und ich hatte schon lange das gefühl dass der mich irrgendwie anmacht... Aber nur wenn ich aleine hingehe( Ich gehe natürlich nicht darauf ein also er probiert einfach immer so viel mit mir zu reden aber ich sage immer ich müsse gehen usw) . Nun also heute bin ich dort hin um Eis zu kaufen (aleine) und sah eine Kollegin, die dort arbeitet, und habe gleich angefangen mit ihr zu plaudern usw usw dann höhre ich eine Stimme hinter mir die sagte:
" Hallo schöne Frau!" und ich drehte mich um und der Typ zwinkert mir zu mit Kussmund!!!
😡😤 Ich war voll schokiert! Und sagte:
" Ja, schön und verheiratet!!"
Meine kollegin gleich so " WAS hast der gesagt??!!!!" Ich so " ähm ja.. Schöne Frau!?!?!?" Sie sagte ihm " Hallo du kannst nicht so mit einer Kundin reden!!!" Ich war richtig erschroken!!! Ich habe danach, als ich nach hause kam angerufen und die Kollegin hat das Telefon abgehoben und ich sagte ihr ich wolle dan noch mit dem Cheff darüber sprechen weil ich das als belästigend empfunden habe!!! Sie sagte mir sie würde es auch bezeugen usw usw! Nun, würdet ihr gleich reagieren????????
LG Alija.

Antwort
von IchbineineWand, 40

Nein, was regst du dich so auf? Ist doch schön, wenn jemand jüngeres die etwas Älteren attraktiv findet.

Kommentar von Alija1990 ,

Alt?? 😂😂😂

Kommentar von IchbineineWand ,

Du meintest da arbeitet ein junger Typ, dann bist du ja wohl älter als er.

Kommentar von Alija1990 ,

Nöh! er ist sogar älter als ich aber ja
mit Jung meinte ich mitte 20

Antwort
von Noeru, 64

Die Reaktion finde ich nachvollziehbar, von daher ist das schon okay.

Die Rechtschreibung hingegen ist nicht okay. Und Satzzeichen sind auch keine Herdentiere. Eins reicht vollkommen.

Noeru

Kommentar von Alija1990 ,

😂😂 ich weiss bin ausser mir vor wut sorry

Kommentar von Noeru ,

Warum bist Du denn noch wütend? Du hast Dich richtig verhalten. Ignoriere Kommentare wie die von Einhorn. Jeder Mensch hat andere Grenzen, und wenn sein Verhalten Deine überschritten hat, ist Dein Verhalten vollkommen okay.

Kommentar von Alija1990 ,

Das freche finde ich eben, das er meinen Mann auch fast jeden Tag sieht!!

Kommentar von Noeru ,

Dann hat er sich wohl gedacht "probieren kann man's ja mal". Oder er hat gar nicht nachgedacht.

Kommentar von Alija1990 ,

Finde es einfach richtig frech weisste ich habe ihm ja keine Signale gegeben wie augenzwinkern usw aber ja 😑

Antwort
von Kandahar, 47

An deiner Stelle hätte ich ihm längst gesagt, dass ich das nicht möchte und für den Fall dass er das nicht lässt, die Filialleitung informieren werde.

Antwort
von ichfragemich16, 40

Ich verstehe dein Problem nicht. Sage ihm EINMAL, dass er das lassen soll.

Das hast du bisher scheinbar noch nicht getan, wäre aber der erste richtige Schritt. Nein sagen ist nicht schwer in diesem Fall.

Lässt er das danach  nicht, reicht bestimmt ein kurzer Satz von deinem Mann in deinem Beisein.

Warum willst du dich vorher bei seinem Chef beschweren?

Kommentar von Alija1990 ,

Nein, mein Mann ist noch auf Arbeit ich sage es ihm schon noch, aber ich finde es angemessen mit seinem Cheff zu sprechen ich meine, begrüsst man so Kunden???

Antwort
von amdros, 38

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst..oder?

Wo siehst du darin ein Vergehen? Ist er dir körperlich zu nahe gekommen, hat dich berührt oder vllt. sogar in natura geküßt?

Laß mal die Kirche im Dorf, sprich beim nächsten Besuch mit deinem Mann in dem Discounter, daß er es bitte künftig unterlassen soll!

Kommentar von Alija1990 ,

Findest du??? Also ist es normal seine Kunden so zu begrüssen??? Finde ich unter aller Sau!

Kommentar von amdros ,

Ihr geht doch dort ein und aus..das empfinde ich als freundliche Geste..den Kußmund..den könnte er sich ja schenken. Dir fällt absolut kein Zacken aus der Krone ihn darauf hinzuweisen es zu unterlassen!

Kommentar von Alija1990 ,

Nein, man begrüsst eine Frau ( Als nicht privat bekannter) als Schöne Frau! Geht gar nicht!

Kommentar von amdros ,

Ach so..DAS hat dich gestört?? Dann bist du es also nicht und er sollte dich nicht anlügen!?

Kommentar von Alija1990 ,

Nein! Man kann " Guten Tag" oder " Heey" sagen aber nicht so!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten