Frage von pixxelgamer, 18

Waaaaas kann ich tun .__.?

Ja, jetzt stell ich auch Mal diese Frage. Mir is lw. Seit 2 Tagen. Gestern war ich 3 Std lang mit ner Freundin schreiben, heute ausschlafen und dann hab ich nix mehr gemacht. Gibts irgendwas was ich machen kann? Ich hab sturmfrei, nen Abo für Stuttgart aber keine Lust auf Bewegung und ja. Meh.

Antwort
von SnickersFreak, 2

Also mir geht s immer besser wenn ich etwas früher aufstehe, nicht direkt ans Handy o.ä. gehe, sondern raus (hört sich altmodisch an, hilft aber echt!) 

Mach dir eine Todolist mit allen möglichen Sachen, zB Sportübungen/Fahrradfahren/Brötchen holen/Plflanzen gießen/ usw. (Das ist zwar Bewegung aber nicht schwer)

Falls du ein Haustier, mach was für es! Leckerbissen sowie Spielzeuge sind immer schön! 

Du könntest auch etwas malen. Auf Pinterest gibt es tolle Ideen und Anleitung für alles mögliche davor. 

Hoffe ich konnte helfen! SnickersFreak 

Antwort
von Russpelzx3, 14

Lies was, schaue einen Film, eine Serie oder Videos auf YouTube. Spiele online Games, bastel was, mach Sport etc

Kommentar von pixxelgamer ,

Film schauen wir haben keine gescheiten... außerdem is mein PC kaputt. Serie: kein Bock mehr, Kanokon wird zu abgefuckt grad :D Und YT hab ich schon schätzungsweise 4-5 Std geschaut, da gibts nix mehr xD Und najaa.

Kommentar von Russpelzx3 ,

"Da gibts nix mehr" Auf YouTube ist mehr Videomaterial, als du in deinem ganzen Leben schauen könntest, wird wohl was dabei sein.

Kommentar von pixxelgamer ,

Oke, dann "ich find nix mehr was mir gefällt"

Antwort
von Solix99, 9

Schau dir Animes an:

https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all#top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten