Frage von GeficktvomLeben, 90

Waaaaas jez.. :(?

Hey also mein problem ist folgendes ich hab erfahren das mein Freund mich betrügt und mit meiner 'freundin' rumgeleckt hat (sie ist nicht mehr meine Freundin). Wir waren 2 wochen zusammen und dann sowas er ist 19 und ich bin 15 . Mir gehts momentan richtig scheise und ich weis nicht mehr weiter :(

Antwort
von mattheo1989, 45

Zwei Wochen. Ergo warst du nur eine, für's Bett.

Lass diese Null sausen, da kommt auch hinterm Komma nichts mehr. Und die Freundin kannst du auch in die Tonne kloppen, da hast du wirklich was besseres verdient.

Kommentar von GeficktvomLeben ,

Ja ich war nur eine Fürs bett .....

Kommentar von Killerherzchen ,

hast du mit ihm geschlafen?! nach 2 wochen?!?! :O

Kommentar von GeficktvomLeben ,

ja hab ich.. 

Kommentar von mattheo1989 ,

Es ist wichtig, dass du dir jetzt ganz viel Zeit für dich selbst lässt. Sprich mit Freunden, oder Familie, was auch immer dir hilft das zu verarbeiten. Das braucht seine Zeit und es wird dir lange sehr schlecht gehen, denn du bist ja böse ausgenutzt worden.

Kommentar von GeficktvomLeben ,

Mir gings Davor schon schlecht hatte 11 monate lang depressionen und jez wieder

Kommentar von mattheo1989 ,

Es ist sicher nicht leicht, wenn einem immer wieder der Boden unter den Füßen weggerissen wird, ich weiß selber wie hart das ist.

Wenn es dir hilft, biete ich mich dir an, wann immer du was auf dem Herzen hast, kannst du dich melden, wenn du das willst. Es hilft manchmal sich mit jemandem auszutauschen, dem es ähnlich geht.

Kommentar von GeficktvomLeben ,

Okey danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Nun dein Freund hat dich also betrogen und das mit einer Freundin von dir, die nun aber nicht mehr deine Freundin ist. In diesem Zusammenhang stellt sich mir aber die dringende Frage, wieso eigentlich ist dein Freund noch immer dein Freund und nicht auch schon längst dein Ex Freund? Immerhin war er doch auch mit daran beteiligt gewesen sprich er hat seine Zunge zur Verfügung gestellt. Zumindest ist es aus deiner Frage nicht zu entnehmen, das Du auch deinen Freund zum Teufel gejagt hast.

Kommentar von GeficktvomLeben ,

er ist mein ex hab gestern schluss gemacht und er meinte er müsste irgendwo runter springen.....

Antwort
von Killerherzchen, 53

Naja wir können dir auch nicht groß helfen. :/ Die Situation ist mega beschis*en und ich kann mir vorstellen, dass es dir echt schlecht geht. Sag (falls du's nicht getan hast) deiner Freundin und deinem Ex-Freund auf jeden Fall deine Meinung und wie enttäuscht du bist. Wenn du damit aber einen Streit provozierst oder es dir nicht besser gehen würde, dann natürlich nicht. Lenk dich am besten mit irgendwas ab und unternimm schöne Dinge mit einer Person, die dich trösten und aufmuntern kann (und der du vertraust). :)

Kommentar von GeficktvomLeben ,

danke ich versuchs :/

Kommentar von Killerherzchen ,

bitte

Antwort
von GeficktvomLeben, 36

Danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community