Seit Samstag etwa funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr so fein.Manchmal kommt man rein...und wartet....und wartet... und dann kommt etwas...und man freut sich...und dann steht da: Website kann nicht angezeigt werden.Alternativ dazu kommt gleich nix.Das einzige was halbwegs funktioniert ist Ebay(nicht gut für mein Konto),da schaffe ich es etwa ne halbe Stunde rumzuklicken bis ich gekickt werde. WLAN blinkt bzw. leuchtet beständig,Fritzbox leuchtet,alles da,außer die Homepages.Und hier meine Frage: WARUM?Und wie geht das wieder weg??? Wobei es ja zumindest aktuell den Anschein erweckt als hätte sich die Verbindung wieder regeneriert... Trotzdem: Was war das,was ist das? Merci fürs lesen,liebe Grüße

Da gibt es im Moment noch sehr viele Probleme. Ist auch nur eine Beta-Version.

InternetVerbindung zu langsma ? Verusch mal über Lan, ist dann auch so langsam ? Welche DSL leitung hast du ?
we.we.we.wieistmeineip.de/speedtest da kannste sehen wie schnell deine internetverbindung ist.
würd mal hinten an der fritzbox Stecker raus ziehen und dan wieder einstecken.
Komm jetzt nicht auf den namen des steckers.
könnte ein problem vom anbieter sein ich hab das auch öfter mals, dann arbeiten die an der leitung
ich weiß es leider nicht...das wird keine Lösung für dein Problem sein, aber benutz einfach mal nen anderen Browser. Internet Explorer ist schlecht und vllt. ist er ja die Ursache für dein Problem (wenn auch unwahrscheinlich...)