Frage von vicky9558, 33

Was soll ich tun?

Hallo, also ich habe sie einigen Wochen wieder das Gefühl auf meinen ex freund zu stehen( Beziehung ist schon lange her, nur eine kindergartenbz)..weil wir uns geküsst haben und alles wae ur schön und wir machen das auch immer sehr zärtlich und er ist so lieb zu mir, und wir verstehen uns auch wieda so gut und ich fühle mich nur mejr zu ihm hingezogen und er hst mir auch gescjrieben er hat wieder Gefühle für mich jedoch nur ein paar aba das wsr als er betrunken wsr aber nicht viel und am nächsten Tag sagt er mir es War ernst gemeint, und ichbweis kz aba nicht ob Ich es ernst nehmen soll oder nicht? Wir scjrieben quch den gsnzen Tag und es ist einfsch so schön mit im und er findet es auch immer sehr schön, nur hab ich auch das Gefühl dass er mich nur ausnutzt..dass er mich nur küsst weil er es gerne tut und er schon lange kein Mädchen mejr geküsst hat und so angefasst wie mich dass er es vll nur wegen dem macht das er seinen Spaß hat..aber wenn ich ihn frsge sagt er ich meine es erst was soll ich tun?

Antwort
von konstanze85, 4

Mach es doch nicht gleich so kompliziert. Du scheinst ein Talent zu haben, gleich alles im Keim zu ersticken. Wenn Du ihm nicht vertrauen kannst und ihm nicht glaubst, dann lass ihn lieber in Ruhe, dann klappt das nämlich nicht und er muss sich immer nur Vorwürfe anhören.

Wenn Du ihm aber vertrauen und glauben kannst (daran musst Du wohl noch arbeiten), dann lass es doch einfach mal langsam angehen, l a n g s a m !

Und nicht immer nochmal fragen, ob er es nun ernst gemeint hat oder nicht. Sowas kann auch verletzend sein, wenn einem nicht geglaubt wird, und dann distanziert er sich wieder von Dir.

Antwort
von XYZAgent, 14

Erst mal wenn du so wie jetzt mit ihm schreibst wie hier. Dann Rate ich ab weiter zu schreiben sondern Sprachnachrichten zu Senden!

Solang es nur Küssen ist und nicht GV, und du dir Sicher bist das er dich nicht Verarschen will dann kannst du drauf ein gehen. (Denk ich)

Und wenn er mehr will wie Küssen einfach nicht direkt in die Kiste Springen sondern noch schön Zappeln lassen. Dann siehst du nähmlich ob er es Ernst meint. Sprich Länger wie 6 Monate Warten ;)

Wenn du unter 16 Bist noch bitte ewig warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community