Frage von Beautyamazing, 39

Was macht man in der Radiologie mit mir?

Hi Leute Hab heute Termin beim Radiologie, hab Nieren Schmerzen muss von 10:00 garnichts essen bis die Behandlung fertig ist hab unnormale Nieren Schmerzen die Urologe meinte es konnte Stein sein aber ist nicht sicher .. Was wird Radiologe mit mir machen?? Muss ich in einer Röhre rein oder Ultraschall.. Muss ich mich ausziehen hab tierische Angst was erwartet mir alles,??

Antwort
von rommy2011, 30

leider (oder zum glück) liegt meine Uro-Radiologische-Untersuchung schon 10 Jahre zurück, aber ich erinnere mich, dass ich ein Kontrastmittel gespritzt bekam und nach ca. 1 std. gings in den Raum zum Ultraschall und Röntgen, ich musste nur die Jeans ausziehen, Oberteil hochschieben und dann dauerte die Ultraschalluntersuchung und das Röntgen noch mal ca. 20 Minuten , weil immer wieder Wartepausen zwischen den einzelnen Aufnahmen eingelegt werden mussten (sicher wegen des Kontrastmittels). Das ganze war gar nicht schlimm, nicht peinlich usw.

Kommentar von Beautyamazing ,

Wie lang dauert das alles?? Und schreiben Sie für die Schmerzen was auf?

Antwort
von Hausi06, 12

Es wird wohl ne Sonographie sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten