Frage von Robi101, 29

Was mache ich wenn ich mein Ziel erreicht habe?

Ich habe mit Krafttraining angefangen um mich in form zu bringen. Funktioniert auch sehr gut und schnell. Ich mach das jetzt seit zwei Wochen und mache es vllt noch 5 Wochen oder so. Wenn ich dann die "perfekte" Figur habe höre ich auf zu trainieren. Aber dann werde ich doch wieder wie vorher , weil mein Körper dann doch Muskeln abbsut und Fett aufbaut, oder ? Was empfehlt ihr mir da ,damit ich dann nicht wieser schwabbelig werde ?

Antwort
von Lollyyy98, 8

Am Ball bleiben, also 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen trainieren! Im Sommer kannst du das Training natürlich auch in den Alltag miteinbauen indem du einfach schwimmen gehst­čśë oder abends mal joggen oder Inliner fahren, Fahrradtouren, wandern (falls du im Sommer in die Berge fährst) das ist ebenfalls Sport! Fitnessstudio im Sommer ist unnötig aber ich finde es auch sonst unnötig ­čśä

Kommentar von Lollyyy98 ,

Training mit eigenem Körpergewicht ist wesentlich gesünder und dein Körper kann sich wenn du es nicht übertreibst ganz normal entwickeln! Süßendem sparst du Geld :D

Antwort
von EStar1233, 15

Mit Krafttraining weiterzumachen aber keine Steigerung damit du so bleibst und nicht mehr bekommst
Oder zuhause trainieren aber das Problem dabei ist
Das die selben Reize die du beim aufhören gesetzt hast zuhause auch gesetzt werden müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten