Waa kostet eine Nijole Lederjacke bzw. wie viel ist sie wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal min 500€ wenn sie neu ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanjaalena1
24.10.2016, 16:23

Ja also ich habe sie damals neu als Geschenk bekommen.

0

Otto Normalo wird der Markenname nicht viel sagen. Das ist Fashion der oberen Preiskategorie. Das die Mailänder in Moskau auch einen Flagshipstore führen kommt nicht von ungefähr.

Der russische Geldadel steht auf solche Sachen (insbesondere hochwertige Pelzmode) die u.a. auch Celebs wie Uma Thurman tragen.

Der Wert der Jacke hängt nicht nur vom ursprünglichen Kaufpreis ab sondern in erster Linie auch vom Schnitt. Sehr modische Artikel haben da eine andere Halbwertzeit als eine Jacke im klassischen Zuschnitt.

Dann die Größe der Jacke. Gängig? Oder Größe, die nur für Modelfiguren geeignet sind?

Wo willst Du denn die Jacke zum Verkauf anbieten? Auf Kleinanzeigenmärkten im Internet wirst Du da kaum eine adäquate Käuferschaft finden, die die Jacke richtig einschätzen kann und dann auch bereit ist dafür entsprechend in die Tasche zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanjaalena1
24.10.2016, 19:31

Die Jacke ist eine S größe (eu) und sie sieht ganz normal aus in dunkelbraun so wie ne alltags herbst/frühlings Lederjacke. Ja ich wollte mal wissen wie viel die Wert ist bzw wo ich das heraus finden kann (außer im Geschäft nach Mailand anzurufen).

0

Was ist das denn für eine Jacke bzw was ist das Besondere daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanjaalena1
24.10.2016, 16:21

Sie ist von der Marke Nijole. Das Geschäft gibt es soweit ich weiß nur in Milano, Moskau und Litauen. Und es ist echtes Lammleder.

0