Frage von Angeleyes1, 33

Was kann man im Winter mit den Haaren machen?

Im Winter bleiben die haare nicht so wie man will. Glätten kann mam schonmal ganz vergessen. Immer die haare zu tragen und Mütze drupp ist auch langweilig auf Dauer. Wenn man aber besondere Dinge vor hat. . Was kann man da machen? Zn Schaum? ? Schaum weiß ich garnicht was man damit alles machen kann ..Danke für tipps.

Antwort
von Kringelsocke, 19

Hallo,

guck doch mal bei youtube die beauty gurus haben immer ideen zu haaren und co.

https://www.youtube.com/user/DominoKati die kann ich dir sehr empfelen die hat auch frisuren für haare die nicht alles mit machen.

LG

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Kopftuch nehmen. Sieht immer edel aus.

Kommentar von Angeleyes1 ,

ne

Kommentar von Angeleyes1 ,

meine frage war wie man die Haare so machen kann und nicht was für eine Kopfbedeckung schön oder edel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten