Frage von 1panda, 48

Was ist euer Lieblingsschuh?

Hallo, was sind eure Lieblingsschuhe und warum? Woher habt ihr sie und von welcher "Marke"? Gerne auch mit Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbinkaj, 30

NIKE ist meine Lieblingsmarke, habe am meisten AirMax 90's (glaube es sind um die 6 paar, bin mir nicht sicher), habe auch Cortez und habe ein paar Adidas Los Angeles :-) 

Mag am meisten meine AirMax weil die so schön bequem sind, obwohl ich mir demnächst Huaraches kaufe die noch bequemer sind und ich wette die werden dann meine Lieblingsschuhe. 🙄

Antwort
von GenLeutnant, 30

Klettis...seit über 30 Jahren: https://www.ostprodukte-versand.de/bekleidung/schuhe/tramper-klettis-das-origina...

Antwort
von FixedLE, 10

Eindeutig Afew x Asics Gel Lyte lll Koi.

Antwort
von Miesepriem, 14

HI-TEC Zuuk Lite

Antwort
von GurkenEintopf, 21

Merkwürdige Frage, aber hier meine Antwort:

http://eu.christianlouboutin.com/de_en/shop/men/louis-calf-spikes-2.html

Liebe diese Schuhe einfach. Die sind mega bequem und auch ein Hingucker. Habe sie echt oft an.