Frage von BestBlub, 194

Was ist das für eine Waffe?

Antwort
von Jo3591, 93

Es ist auf jeden Fall ein MG der MG 42 Familie. Es könnte aber auch ein MG 1, MG 2, MG 3 ein italienisches, österreichisches oder pakistanisches MG aus dieser Familie verwandter Waffen sein, die unterscheiden sich nur in Details, die man auf dem Bild schwer erkennen kann. 

Kommentar von Jo3591 ,

Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: Das Foto ist seitenverkehrt abgebildet und zeigt die - vom Schützen aus gesehen - rechte Seite der Waffe, d.h. die Seite mit dem Spannhebel, wo auch das Rohr gewechselt wird.

Antwort
von Fragentierchen, 33

Ein spiegelverkehrtes MG42.

Antwort
von Owntown, 83

Mg 42 ist ein Deutsches Maschinengewehr aus dem 2 wk.

das "Mg" steht aber auch nur für Maschinengewehr


Antwort
von tactless, 61

MG3 der Bundeswehr. 

Kommentar von TraumdeuterWGF ,

falscher Mündungsverstärker!

Kommentar von tactless ,

Sorry, 13 Jahre her dass ich sie das letzte Mal in der Hand hatte! :(

Kommentar von BestBlub ,

Ist ein Mg 3 danke:)

Antwort
von HilfreicheEnte, 73

Mg42 sieht aber auch aus (ein bisschen) wie die shotgun krm aus bo3.

Antwort
von Bowyie28, 52

Ein Maschinengewehr dürfte das sein.

Antwort
von Trespotjas, 94

Sieht eher aus wie die Armbrust aus BO2/BO3

Kommentar von Owntown ,

Armbrust... dein ernst ?

Kommentar von Trespotjas ,

Ja Alleine schon dass sie aussieht wie aus einem Spiel. Falls das wirklich ein Maschinengewehr ist, frage ich mich, ob sie überhaupt zu etwas taugt

Kommentar von Owntown ,

 Informier dich mal über das MG 42 der Spitzname des Gewehrs war "Hitlersäge" da das ding so schnell geschossen hat das man einen Körper damit zerteilen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten