Frage von Schleim, 78

Was habe ich für eine Krankheit?

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Und zwar fing es an als ich nach hause gelaufen binn. Auf einmal fühlte ich mich sowas von schlecht und konnte gar nicht mehr laufen. Ich legte mich ins Bett und dachte ich sei einfach nur müde. Am nächsten Tag fühlte ich mich noch viel schlechter,ich hatte Fieber, Muskelschmerzen und Bauchschmerzen die in unregelmäßigen Abständen kahmmen und immer wieder wo anderst im Bauch waren,es fühlte sich an als ob jemand für 20 sec ein Messer mir in den Bau rammen würde und dann wieder 10 min pause macht. Dazu kommt dass ich die ganze Zeit mut den Zähne klapper obwohl mir nicht kalt ist. Ach ja die Muskelschmerzen und die Bauchschmerzen sind so stark das ich mich im Bett winde und die Zähne zussamenbeise.

Danke im voraus

Antwort
von LiselotteHerz, 30

Wir sind keine Ärzte, rufe die 116 117 oder direkt die 112 an.

Du hast so hohes Fieber, dass Du Schüttelfrost hast, deshalb klapperst Du mit den Zähnen.

Bei wahnsinnigen, plötzlich auftretenden Bauchschmerzen mit hohem Fieber fällt miir als erstes eine akute Blinddarmentzündung ein.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von larry2010, 27

in dem fall solltest du einen notarzt rufen.

Antwort
von Turbomann, 32

@ Schleim

Falls deine Eltern da sind, merken die nichts, dass es dir so schlecht geht?

Ansonsten, wenn du dich vor Schmerzen "windest", warum rufst du nicht beim Arzt an?

Der kann dir sagen was du hast. Das Schreiben scheint aber mühelos zu klappen?

Antwort
von ArduinoMega, 42

Da es dir so heftig schlecht geht, wähle den Notruf 112! Ich bezweifle dass du es selbst zum Arzt schaffst.

Mehr kann man dazu nicht sagen, ich vermute eine Infektion, es könnten auch innere Verletzungen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community