Frage von nicokunkeeel, 49

Was genau muss man tun um sich für den Wehrdienst zu bewerben?

Ich hatte vor nach diesem Schuljahr den Wehrdienst anzutreten und erfülle soweit auch alle Anforderungen . Die Frage ist , wo muss ich mich bewerben ? Gibt es Formulare die man ausfüllen muss oder ähnliches ? Oder ist es generell schon zu spät sich dafür zu melden ? Danke im vorraus für die antworten

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 39

Unter folgendem Link in der Suchleiste nach dem Karrierecenter in deiner Nähe suchen und dann mittels den Kontaktdaten dort, einen Termin bei einem Karriereberater der BW vereinbaren. Dieser hilft dir u.a. bei der Bewerbung und kann Fragen deinerseits beantworten.

https://www.bundeswehrkarriere.de

Alternativ kannst du zur Kontaktaufnahme auch folgende kostenlose Hotline nutzen.

0800 980 08 80

Antwort
von Wurzelholz, 35

Soweit ich mich erinnere, haben die eine ziemlich umfangreiche Internetseite zu dem Thema...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community