Was denkt ihr? Warum komm ich mit jungs nicht klar (Freundschaftlich)? Ich kann mit denen einfach nicht (lange) kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir andersrum genauso, wenn ich nicht dicht bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenduck
21.01.2016, 01:10

Ob dir das jetzt hilft xD

0

Bist du vielleicht zu schüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdiazz
06.05.2016, 00:05

1-10
10 ist viel
Bin ich 3

0
Kommentar von DaniGGa3
06.05.2016, 00:26

Okay, dass ist nicht viel haha...kann es vielleicht daran liegen, dass du keinen Plan hast, was du mit Jungs bereden kannst? Ich zb liebe es, über Videospiele, meinen Lieblingsfilm oder meinen Musikgeschmack zu sprechen. Das wäre ein Ansatz :D und mach uns Jungs Komplimente über die Klamotten oder Haare, das mögen wir auch voll von Mädchen hahaha

0

Du bist zu aggressiv.

Du redest nicht mit denen, sondern schlägst gleich auf sie ein.

So kann keine Konversation stattfinden, Liebes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?