Frage von SpiderPig3639, 53

Was bedeutet es, wenn man sagt 'Ich mach nen Harry-Potter-Tag.'?

Ich hab keine Ahnung haha :D

Antwort
von WithoutName852, 2

Kommt drauf an... Harry Potter ist dir sicherlich ein Begriff. Es gibt Bücher, filme, Hörbücher, etc.

Am naheliegendste ist, dass man alle Filme schaut. Das sind gut über 20 Stunden glaube ich.

Man kann natürlich auch den ganzen Tag über die Bücher lesen, die Hörbücher hören, oder sich anders mit dem Thema Harry Potter beschäftigen.

Wenn man aber zum Beispiel grad in England unterwegs ist (Urlaub oder ähnliches) kann man auch die Studios besuchen oder andere Drehorte des Films. Sozusagen den ganzen Tag unter das Thema Harry Potter stellen :)

Antwort
von lewei90, 49

Alle Harry-Potter-Filme gucken, sich mit dem Thema beschäftigen den ganze Tag. Sowas eben.

Antwort
von sherlocked3721, 49

Kommt darauf an ob ,Tag' oder ,tag' gemeint ist. Beim Tag werden alle Filme oä angesehen und beim tag beantwortet man Fragen rund um Harry Potter wie z B. ,Wie alt warst du als du den ersten Kontakt mit H P hattest und wie kam es dazu' so Fragen eben :)

Antwort
von Bibliothikar, 41

Das kann unter anderem Bedeuten das man die Harry Potter Bücher liest oder das man die Harry Potter Filme guckt oder das man Harry Potter Hörspiele hört oder oder oder .........

Kommentar von Spikeeee ,

Oder man verkleidet sich als Harry :D oder man faehrt nach Orlando in die Harry Potter World in den Universal Studios :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten