Frage von lollipop2605, 107

Waѕ wιll er?

Hey:) Also mein Problem ist, dass ich(14) in einen Freund von mir (15) verliebt bin und er auch in mich (er hat es mir gesagt)... Soweit so gut. Doch immer wenn wir was zusammen machen hab ich gar nicht den Eindruck, dass er echt was für mich empfindet.. Da sind wir eher so auf best-friends-modus..

Aber wenn ich mit ihm schreibe ist er total anders.. Er ist immer voll süß, nennt mich bby oder anderes und jaa....

Letztes Mal zum Beispiel hat er mir davor auf Whatsapp geschrieben, dass er mega Angst hat es mir heute einfach so zu sagen und mich zu fragen... Er hat es den ganzen Tag über net gemacht.. Ich war etwas enttäuscht (ihm ist es aufgefallen und er hat öfters gefragt was mit mir los sei, aber ich habe ihm nichts gesagt)..

Am Ende als ich daheim war, hat er mir auf Whatsapp geschrieben, dass er sich nicht ganz sicher gewesen ist und deshalb nix gesagt hat und das es ihm leittut deshalb.. Meine Frage ist jetzt ob er nur vorgibt in mich verliebt zu sein oder was er eigentlich möchte... Bitte nur ernsthafte Antworten und danke schonmal:)

Antwort
von SweetRetriever1, 39

Hey :D

Er scheint sehr schüchtern zu sein. Ich denke kaum dass er dir was vorspielt weil was würde ihm das bringen? Warum sprichst du ihn nicht mal darauf an, also dass er dich über WhatsApp immer anders behandelt als in Real Life und dass dich das ziemlich nachdenklich macht.

Sage ihm das aber persönlich übers chatten wird er wieder so reagieren wie er es in echt wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Denkst du denn dass er schüchtern sein könnte? Sag ihm vielleicht auch dass es dich freuen würde wenn er die Sachen die er dir schreibt dir auch sagen könnte...

Liebe Grüße

Kommentar von lollipop2605 ,

ja er ist schon sehr schüchtern... wir haben uns im bus kennengelernt und er hat mir gesagt das er sich nie wirklich getraut hat mich anzusprechen, er es aber jeden tag wollte...:)

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Ist ja süß von ihm 😍 Dann sag ihm auch Fälle auch dass es dich nicht stört dass er eben etwas schüchterner ist aber es dich eben wundert dass er es über WhatsApp so ganz ohne Probleme schreibt aber es in echt nicht sagt.. Ich weiß das macht er weil er schüchtern ist eben, aber man kann es ja mal versuchen. Mal sehen wie er reagiert. Oder du sagst es ihm eben was er dir sonst immer schreibt, also mal an einem romantischen Augenblick "Ich liebe dich" oder wenn er was für dich macht ein "Du bist ja süß" lockt ihn bestimmt aus der Reserve ^^

Kommentar von lollipop2605 ,

okey mach ich:) danke nochmals💕

Antwort
von Hihhhiii, 28

Das Problem kenne ich. Ein Junge, den ich grade date, ist genauso. Ich würde sagen dein Junge ist einfach nur schüchtern.

Vielleicht "hilfst" du ihm Bein nächsten Treffen einfach mal weiter zu machen und fragst mal direkt wie es weitergeht mit euch. Oder du kommst ihm einfach mal so ein bisschen näher. Das ihr euch vielleicht mal richtig lange in die Augen schaut und euch dann vielleicht küsst, wenn ihr das beide wollt. Man muss ja nicht gleich eine Beziehung unbedingt mit den  Worten ich liebe dich anfangen.

Viel Glück mit ihm😊

Antwort
von Blindhands, 30

Keinesfalls..! Soll nicht allzu negativ sein, aber du befindest dich in der Handygeneration.. Per Nachricht ist es sehr leicht unf man gewöhnt sich schnell dran, aber im richtigen Leben wird man mit einer rochtigen Reaktion und einer richtigen Emotion... Wenns dir so leicht fällt, wie wärs mit den ersten Schritt machen? Er wird sich dran gewöhnen wie auch im Internet..

Antwort
von Stephan665, 27

Jungen verbergen das manchmal und benehmen sich ganz normal als hätten sie keine Freundin, das ist normal ob er dich wirklich liebt weiß ich nicht das musst du selbst wissen. Kann aber sein dass er nur etwas schüchtern ist :)

Antwort
von nil101, 26

anscheinend mag er dich ... frag ihn ob er mit dir rausgehen will, was trinken oder so !

Kommentar von lollipop2605 ,

ja haben wir schon gemacht:) aber es ist nur so.. klar ich sollte froh sein das es gleichzeitig zwischen uns wie bestfriends läuft nur iwie ... keine ahnung ich weiß selbst nicht so richtig...

Kommentar von nil101 ,

Wenn du ihn wirklikch magst, dann muss du was riskieren ihn näher kennen lernen u öfters bei ihm sein also viel mit ihm unternehmen u abwarten vllt fragt er dich ob ihr zsm kommen könnt oder macht weitere Signale... trau di was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community