Frage von Blaustern210, 30

WA Virus durch Punkt?

Einer meiner früheren Mitschüler (meiner Meinung nach guter Hacker und cheatet gern) hat mir bei WhatsApp eine Nachricht geschickt, die einfach nur ein Punkt war. Er hat das schon öfters gemacht, manchmal hat er gesagt ich soll antworten egal wie (hab ich aber nicht).

Kann es sein, dass er mir einen Virus anhängen will (bzw. hat das schon) oder will er mich nur nerven?

Danke für Antworten, LG Blaustern210

Antwort
von ScaryChair, 12

Hallo..!

Wie sollte er Dir ein Schadprogramm anhängen mit einer Whats App-Nachricht ohne Anhang..? Das ist nicht möglich..! Also .. keine Sorgen machen!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort
von KoalaWombat, 20

Vllt will er sich nur wichtig machen. Kann aber auch sein das er jetzt vllt eine neue Handynr. hat und seine alte, die du noch hast neu vergeben wurde, d.h. es kann sein dass das gar nicht dein ehem. Mitschüler ist. Wegen dem Virus kann ich dir leider keine Antwort geben, damit kenn ich micht nicht aus.

Antwort
von VBHHerzog, 16

er will sich nur wichtig machen, arbeite in der it security branche, und das was er macht hat nix mit hacken zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten