Frage von LisaSwiss, 36

Wa soll i machen.?

I bin 12 und habe schon seit einigen jahren mit vielen pickeln und mittesser zu kämpen? Ist das normal? Ich schminke mich seit neustem ein bisschen, doch i will nicht als eine mega tussi rüberkommen! Was soll i machen?

Antwort
von Tigerin75, 15

Mit 12 muss man sich noch nicht schminken und wenn doch beim abschminken gut säubern. Reinigungsmilch oder was man da so nimmt. Süssigkeiten lassen Pickel auch gerne spriessen vorallem schokolade. is bei mir so.

Antwort
von Carolin16, 9

Also wie die Anderen schon gesagt haben musst du dich nicht schminken mit 12 außerdem kommen dann meistens noch mehr Pickel. Ich bin damals zum Hautarzt gegangen, der hat mir dann so eine Creme gegeben die hat echt geholfen .Also gehe mal zum Hautarzt der kann dir bestimmt helfen!

Antwort
von Account12356, 21

Mache dir täglich abends eine Milch Honig Maske ins Gesicht das ist wirklich klingt komisch ist aber so

Antwort
von lazersamim, 11

Ähh ? Pübertät? Und schminke hilft nicht so doll find ich man sieht die pickel trotzdem find ich und nur so ne anmerkung bei pickeln hilft schminke überhaupt nicht !

Kommentar von lazersamim ,

Und ja das ist normal xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community