Frage von Unbekannt34, 12

Wa sind das von ihn?

Ich habe vor ca 6 Wochen einen Typen auf der Arbeit kennengelernt den ich ganz süß finde aber ich weiß nicht ob er mich auch mag. Er schaut mich immer an aber sobald ich ihn anschauen schaut er sofort weg. Was hat da zu bedeuten

Antwort
von Lesemaus2, 11

Hey :)

Ich glaube, wenn er wegsieht, wenn er merkt, dass du ihn anschaust, heißt das, er mag dich, weil er ja dann sozusagen dabei ertappt wird von dir, wie er dich ansieht. Normalerweise immer ein gutes Zeichen.

Sprich ihn doch einfach mal an, tauscht Nummern aus, trefft euch vielleicht mal auf einen Kaffee...

Tja und dann wird sich zeigen, was sich daraus entwickelt.

Viel Glück :)

Kommentar von Unbekannt34 ,

Danke :) werd mein Glück versuchen 

Antwort
von Darklin, 12

Er ist wohl schüchtern frag du ihn doch einfach mal ob er nach der arbeit lust aufn kaffee oder so hat der rest kommt dan von alleine 

Kommentar von Unbekannt34 ,

Danke :) 

Kommentar von Darklin ,

Kein problem gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten