Frage von wems04, 60

Wa sind das für Lichtpunkte die ich sehe?

Mir ist gerade aufgefallen,dass wenn ich in den blauen Himmel schaue ich nach kurzer zeit sehr viele helle kleine Lichtpunkte sehe die sich willkürlich bewegen und sich auch nicht verändern wenn ich woanders in den Himmel schaue, also sie bewegen sich nicht mit, sondern ich kann sie direkt anschauen. Nun frage ich mich ob das normal ist.

Antwort
von ursula39, 60

Das kommt davon , wenn Du unausgesetzt auf den PC schaust , und die Augen dadurch völlig überanstrengt sind.

Kommentar von wems04 ,

Direkt nach dem aufstehen? Naja wusste nicht dass ich wenn ich schlafe (im bett) auf einen bildschirm schaue xD

Kommentar von ursula39 ,

Nun , da siehst Du , dass sich die Augen selbst durch den Schlaf , nicht beruhigt haben , Lasse Die Augen beim Optiker oder gleich beim Augenarzt testen !

Kommentar von Thefelix ,

Immer diese Leute die einem weismachen wollen, dass alles was mit einem gerade nicht in Ordnung zu sein scheint an diesen "verflixten" Computern und Smartphones liegt. Das angesprochene Phänomen tritt bei den meisten Menschen irgendwann auf und bezeichnet auch in einem jungen Alter keine schwere Erkrankungen oder Schädigungen.

Antwort
von meebmeeb, 53

ja ist normal bei mir auch

Kommentar von wems04 ,

Okay danke

Kommentar von ursula39 ,

D a s ist keineswegs n o r m a l !!!!

Kommentar von meebmeeb ,

natürlich ich seh das auch immer

Kommentar von lollipop1813 ,

Ich seh das auch immer :D

Kommentar von meebmeeb ,

ja eben

Antwort
von xoxoVALERIAxoxo, 33

Google mal mouches voulantes oder so keine ahnung mehr ist recht normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten