nicht sein 1.x hatte...
viele sagen mir,das das nicht normal sei...
denkt ihr,irgendwan müsste ich an mir verädern (einstellungen oder so)...
ich dagegen finde mich völlig ok, hatte hin und wieder beziehungen,aber keine richtig feste und ich bin nicht der typ, der mädchen reihenweise flachlegt.. hm...
du hattest einfach noch nicht die richtige lass dir zeit...

Ach was wieso sollte dat nicht normal sein. Bleibt doch jedem selbst überlassen und gibt ja genug die früher vögeln nur damit sie eben haben. hau ihn rein wenn du es für den richtigen zeitpunkt hälst und laß dir da nix anderes sagen.

Du musst dir selber treu bleiben! Manchmal wünschte ich mir ich hätte mein erstes mal auch noch nicht gehabt (und bin auch 23) also es gibt keinen Grund, sich schlecht zu fühlen mein Freund, ok? Die Frauen werden es dir auch danken und wenn die Richtige gekommen ist, wird es super!

Bleib wie du bist . mann soll einen menschen so nehmen wie es ist
Bleib doch einfach so, wie du bist. Wenn du dich völlig okay findest, ist alles gut. Und irgendwann ... und dann wünsche ich dir viel Spass dabei. Aber lass dir ruhig Zeit. Ich finde die nämlich blöde, die sofort ins Bett gehen.
bei mir wars mit 34, ich steh dazu
mein Beruf bzw. Kajäre hatte vorrang

och du bist ein traummann!lach!du zieh dein ding durch respekt!moppi zieht ein hut vor dir!
das ost doch ok. mach dir deswegegen keinen stress, es soll doch für dich ein super gutes 1.mal sein und nicht , nur weil alle es von dir erwarten

Warte es einfach ab. Wenn du erst eine Partnerin/Freundin hast, kommt der Rest von ganz alleine. Außerdem finde ich, man kann das Alter für den 1. Sex nicht "pauschalieren". Bei den einen früher, bei den anderen halt später. Laß' dich bloß nicht in irgend eine Schablone hineindrücken: so, jetzt mußt du aber...! Verstehst du, wie/was ich meine? Laß' dich nicht unter Druck setzen!

naja spät is es schon, vor allem bei newcomer mit 34, aber das beste daran ist dass er dazu steht, mach das auch

Oh, das ist voll süüüüüüüüüß!
HollywoodWhore am 28. April 2009 23:10 den Kommentar find ich äußert unangebracht. ich würde mir verarscht vorkommen...
Zara1984 am 29. April 2009 00:11 Pff...

respeckt davor;) Warte einfach auf die richtige sie wird kommen;9

ist vollkommen in Ordnung - ich finde es erbärmlicher, wenn jemand schon mit 15 anfängt;-)
15? Es gibt(leider) sehr viele vorallem junge Mädchen die mit 13 schon regelmäig Sex haben... Dagegen ist 15 ja eh schon fast normal
Solange du dich wohl fühlst und dich selber OK findest, wie du bist, ist doch alles in Ordnung! Da darf man sich nicht so viel einreden lassen, weil für jeden wa s anderes richtig ist.

Reihenweise ist nicht notwendig doch eine würde ich schon mal probieren
plupp am 28. April 2009 22:40 Des war guat ;-)
albundysohn am 28. April 2009 22:46 Bin aber der Einzige, der ihm empfiehlt es mal zu machen. Ich glaub meine Meinung liegt nicht gerade im Trend :-)

nicht schlimm, du bist nn kerl, da merkt manns doch nicht wenns dann passiert

Vllt. gehst du zu wenig raus und hast somit keine Möglichkeit, nette Mädchen kennenzulernen, die sich in dich verlieben. Man muss schon selbst was dafür tun. Von nichts kommt nichts. Mach was aus dir und wenn dir ein Mädel gefällt und noch zu haben ist dann sei offen und zeig ihr deine Zuneigung, irgendwann wird das schon klappen. Aber ich finde es generell nicht schlimm wenn man mit über 20 noch Jungfrau ist.

Vielleicht bist immer am falschen Ort mit unpassender Gelegenheit. Oder sogar ein Ausgehmuffel, und träumst die solln zu dir kommen. Geh auf Suche, sei mal oder öfters ein "Jäger"und dann ran am Speck.
Ich find das gar nicht schlecht! Hatte mein erstes mal auch recht spät. Das wichtigste ist dass du dir keinen Kopf darum machst und dich vor allem nicht von anderen deswegen runtermachen lässt! Deine Zeit wird kommen...und zwar dann wenn es eben so weit ist!!!
das ist sehr schön,hauptsache wenn du nicht mehr bist,hast du einmal,aber so bleibt dir einiges verborgen die zeit kommt auch für dich

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Auch in diesem Bereich gibt es "Spätzünder" und das ist ganz normal. Mache nur nicht den Fehler, jetzt eine entsprechende Situation herbeizwingen zu wollen - die Gelegenheit kommt von ganz alleine.

Ich finde Deine Einstellung OK.
Irgend wann wirst Du die "Richtige" finden, und dann ist es doch schön, wenn man das für die grosse Liebe aufgespart hat.

Ich finde das was ihr so alle schreibt ist ja schön und gut aber die meisten denken doch..öhh über 20 und noch nie sex gehabt..hmm da stimmt doch etwas mit ihm nicht!! Aber es gibt ja auch Menschen die es auch ernst meinen und anders sehen :) Ich teile im Großen und Ganzen meine Meinung mit den anderen hier!!