Frage von RomaniaBUKAREST, 38

Habe ich richtig reagiert oder wie ein Spielverderber?

Hallo, heute habe ich von nem " Kumpel" so einen Kettenbrief von wegen facebook kaufte das und so. Da ich auf diesen Kindergarten keine Lust habe, und auch nicht dran glaube, habe ich ihm geschrieben, dass er es doch bitte unterlassen soll weil ich auf diesen Kindergarten keine Lust habe, oder ich bin gezwungen, ihn zu blocken. Daraufhin schrieb er, dass, wenn ich den Brief nicht weiter schicke, kündigt er mir die Freundschaft. Hallo?  Was ist aus Deutschland geworden? Bin ich der einziger normale? Ich löschte diesen Brief natürlich und blockierte ihn.

War das richtig oder übertrieben?

Antwort
von XLeseratteX, 31

War richtig. ;)

Erstens kündigt ein echter Freund nicht die Freundschaft wegen so einem lächerlichen Kram und zweitens sind diese Kettenbriefe wirklich echt nervig. Ich ignoriere die auch immer.

Kommentar von RomaniaBUKAREST ,

Danke, endlich jemand der meiner Meinung ist :) genau,  das ist nicht lustig, sondern, wie du schon gesagt hast,  nervig. Wenigstens gibt noch normale hier :) Gott sei dank

Antwort
von Peppi26, 25

Einfach ignorieren solche Leute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community