Frage von lisaAusSteinach, 61

Wa packe ich in ein Trucker-Überlebensset zum Geburtstag?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er ist LKW-Fahrer aus Leidenschaft. Bald sitzt er selbst am Steuer im Elterlichen Betrieb und ich wollte ihm zum Geburtstag ein kleines Set zusammen stellen. Nun sind mir leider komplett die Ideen ausgegangen.... Red-Bull und nen kleinen Schutzengel hab ich schon eingeplant. Was könnte ich sonnst noch rein packen? Gerne auch weniger brauchbare "Fun-items" :)

Antwort
von kristina321, 41

Nützliches: Feuchttücher, Wurschtkonserven, Sagrotan, Taschenlampe,Batterien, Taschenmesser, Schild mit seinen Namen für LKWS Nacken entspannungskissen

Fun Artikel: Rolle Klopapier, Playboy, Gleitgel, Packung Kondome, Box Taschentücher =)

Antwort
von Scharek, 23

Ein schönes Namensschild für die Frontscheibe. Kann man bei den Schilder-Buden machen lassen, die man vor jeder Kfz-Zulassungsstelle finden kann.

Saugbefestigungen inklusive der nötigen Bohrungen bekommt man dort auch. Sollte alles zusammen nicht mehr als 25 Euro kosten.

Und dann vielleicht noch eine schöne Flasche Diebels dazu ...

Antwort
von bobbelkopp, 40

Ein Anti-Stress-Ball für Staus.

Hausschuhe (verstehste? ;)).

Kommentar von lisaAusSteinach ,

Das mit den hausschuhen musst du mir erklären:D

Kommentar von bobbelkopp ,

Na weil der LKW doch kein Haus ist.
Ja ich weiss, ganz flacher Humor ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten