Frage von trallin, 27

Wa ist das?

Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Gerät ist, also wie es heißt?http://i.imgur.com/b1yF0.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 26

Es handelt sich um ein Nagelbrett. Auf der Rückseite kannst du einen Gegenstand (deine Hand oder dein Gesicht) eindrücken und auf der Vorderseite wird es sichtbar. Sieht ganz nett aus.

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für die Auszeichnung.

Antwort
von Halloio, 27

So weit ich weiss ist es zum stress abbauen da sind 100 kleine nägel oder balken dran die man nach oben drücken kann hört sich nicht nach was nützlichem an ergo stress Abbau