Frage von Melina2702, 121

Wa haltet ihr von dieser Jacke?

Ich überlege mir diese Jacke für den Winter zu kaufen, denn sie schaut meiner Meinung auch gut aus und halt warm. was meint Ihr?

Antwort
von dennybub, 38

Wenn das echter Pelz ist, auf keinen Fall.
Falls es eine Billigmarke ist, muss man darauf achten dass nicht echtes Fell als Kunstpelz ausgegeben wird. Gerade weil Hunde- und Katzenfell in China billiger ist, als Kunstpelz.

Der Schnitt der Jacke ist schön, ich würde mir so etwas ohne Fellrand kaufen. Lieber mit verschiedenen Schals immer wieder andes stylen.

Antwort
von ApfelTea, 24

Oben wärs mir too much. Mal abgesehen vom Echtpelz.. denn das ist sowieso ein no go

Antwort
von longhairlover, 17

Wenn Dir die Jacke gefällt, kaufe Sie Dir, unabhängig ob es echter Pelz ist. Du kannst auch echten Pelz tragen. Dass echter Pelz ein NoGo sein soll, verstehe ich nicht ganz, von Fleisch und Leder ist mir das nicht bekannt, obwohl dafür auch Tiere getötet werden.

Ich bin durchaus dagegen, dass Tiere gequält werden, damit die Felle besonders weich sind. Wenn ich aber in einen Second-Hand-Laden gehe und mir einen Pelz kaufe und auch trage, sehe ich darin nichts verwerfliches.

Kommentar von Laurajune123 ,

Ne es ist nichts verwerfliches daran tiere zu quälen warum denn auch tiere besitzen ja keine nerven was wissenschsftlich bewiesen ist  aber wenn man selber mit dem fus gegen die bettkante stößt  rumheulen als hätte man sich nen arm gebrochen  #ironie

Ieute  die sich tierfreund nennen wollen nicjt fas tiere gequalt werden tierqualer sond hier NICHT erwünscht

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 39

Hier nach Meinungen zu Jacken mit Echtpelz zu fragen macht wenig Sinn. Nur mal so als Tipp am Rande.

Ich persönlich finde die Jacke schön. Fällt definitiv auf und ist mal was anderes. Ob die jetzt warm hält kann ich schlecht beurteilen.

Tierqualer sind hier nicht erwünscht

Antwort
von tryanswer, 54

Das Blau trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber wenn es dir gefällt - warum nicht.

Antwort
von NIKL02, 55

Sie ist zwar nicht mein Geschmack, doch sie ist ausgefallen und hält dich wahrscheinlich im Winter warm.

Wen's dir gefällt dann kauf es!

LG und viel spaß NIKL02 

Nein ist echtpelz

Tierqualer sind hier nicht erwünscht

Antwort
von DerDudude, 41

Bin mir nicht sicher, ob das echter Pelz ist.

Wenn ja, dann wäre es asozial, diese Jacke zu kaufen. Wenn die dann noch in Billiglohnländern hergestellt wurde, leiden sowohl Mensch, als auch Tier unter diesem Kauf.

Du machst dir keine Freunde mit dem Kragen.

Antwort
von Seli2703, 45

Mir persönlich gefällt sie nicht so. Aber wenn sie dir gefällt, dann nimm sie. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community