Frage von donutkiss, 20

WA einstellungen geht das HILFEE?

Kann ich bei WHats App bei einer Gruppe einstellen das die gesendeten bilder NICHT gespeichert werden? Weil ich habe dieses "fotos automatischen speichern" eingestellt [was ich auch so lassen möchte] aber in so ner gruppe werden sau viele bilder gesendet ! Kann man das extra einstellen? :) danke

Antwort
von babygurl15, 8

Ne in Gruppen geht das glaube ich nicht also ich weiss nicht das es gehen könnte

Antwort
von troublemaker200, 3

 Du willst das in der Gruppe gesendete Bilder NICHT gespeichert werden, hast aber in den WA Einstellungen "Automatisch speichern" aktiviert. Richtig? Ich glaube diese Einstellung gilt dann für alle Chats.

Antwort
von Silke2, 5

Dafür ist es ja eine Gruppe, dadurch entwickelt sich eine gewisse Dynamik, so ist es beabsichtigt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community