Frage von fluffypuffy2606, 76

Waş bedeutet das denn?

Also ich hab in letzter zeit sehr oft mit einem jungen über WhatsApp geschrieben... wir haben ganze 6 tage jeden tag geschrieben, was sonst relativ selten war.. und vor drei tagen hat er auf einmal nicht mehr geantwortet. Er hat mir eine frage gestellt, und darauf hab ich geantwortet... und dann hat er nicht mehr darauf reagiert. Und jez haben wir seit drei Tagen keinen kontakt mehr.

Was könnte es für einen grund haben, dass man plötzlich nicht mehr antwortet und vorher noch viel miteinander geschrieben hat.. Und auch so mit herzen und so geschrieben...

Ich versteh das nicht...

Ich hoffe jemand kann sich vielleicht eher da hinein versetzten und denken, warum man bei so einer Situation nicht mehr zurück schreibt.

Tut mir leid, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist :/

Aber danke für antworten:)

Antwort
von umitcan9999, 27

Vllt. Ist sein handy kaputt

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ne.. er war vor kurzem erst noch online... :/

Antwort
von baxwagel, 57

Was für eine Frage hat er denn gestellt und wie hast du geantwortet?

er hat gefragt, ob ich jemanden für ihn was fragen kann, dann hab ich das gemacht und hab ihm geschrieben, was der andere geantwortet hat

Kommentar von baxwagel ,

Hmm... Vielleicht wollte er nur, dass du das machst du und hat in dir niemand anderen gesehen als... naja der der das für hn macht xD

er wusste, dass ich grad bei dem andren bin, und hat mich deswegen gefragt.. also weil davor hat er sich auch so ohne Grund gemeldet..

Antwort
von DerMaster1, 44

Wir wissen nicht was er gefragt hat oder was du geantwortet hast.

Wie sollen wir dir das dann beantworten? Denk mal bisschen nach und sei kein Schwach kopf

danke für deine hilfreiche Antwort.. ich wollte lediglich wissen, was es für einen Grund für eine plötzliche "stille" geben kann.

Kommentar von DerMaster1 ,

Ja wenn du was falsches Geantwortet hast?

er hat mir gesagt, das ich jmd anderen was fragen soll, das hab ich gemacht und ihm dann geantwortet was der andere gesagt hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community