Frage von 20mogli20, 24

W7 liedschatten?

Meine erste frage ist ob diese Palette tatsächlich ein guter dupe zur urban decay nude palette ist Falls ja, wo kann ich sie kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 13

Also man bekommt die W7 Paletten z.B. bei Amazon oder Kosmetik4less.
Im direkte Vergleich haben die Naked Paletten auf jeden Fall eine bessere Farbabgabe und sind butterzart von der Konzistens her, ABER wenn du keine 50/55 Euro für Lidschatten ausgeben willst sind die W7 Lidschatten auf alle Fälle top. Sie bröseln etwas mehr (aber nicht nach dem Auftrag!) und sind nicht ganz so doll farbintensiv, aber trotzdem echt gut.
Ich bin sehr zufrieden.

Antwort
von Mischwald, 18

Also viele Youtuber behaupten ja, dass die eine sehr gute Dupe-Palette ist.

soweit ich weiß, kann man die nur im Internet bestellen, außer du wohnst in der Schweiz (alle Angaben ohne Garantie ;-) )

Und es heißt Lidschatten :)