Frage von deranimefan, 33

W7 ist nur noch im abgesicherten Modus startfähig?

Also der Pc hatte mitten im Spiel und einer Skype Konferenz einen Blackscreen. Als ich ihn dann neu startete bekam ich nach dem w7 Logo einen Blackscreen wieder und dazu noch einen Bluescreen.

Ich habe es schon mit der System Wiederherstellung versucht, aber ohne Erfolg denn es gab örgend wie ein Problem mit Framework beim wiederherstellen. Und bei der w7 Reperatur habe ich das Problem, dass ich mein Passwort nicht eingeben kann, weil die Tastatur nicht mit Strom versorgt wird (nur bei der reperatur tritt das auf).

Hoffe auf hilfreiche Ratschläge (Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, am Handy kann ich nicht so gut schreiben)

Antwort
von filmboy22, 16

Was steht denn auf dem Bluescreen?
Wenn da irgendwo eine Datei erwähnt wird wäre das ein Hinweis. Schreib als Kommentar ich antworte dann

Kommentar von deranimefan ,

mich habe es geschafft auf die w7 zuzugreifen, er hat zwar kein Fehler gefunden, aber ich konnte das System endlich starten. Nur jetzt habe ich ein anderes Problem der Bildschirm wird nach der Zeit verzerrt angezeigt, ich habe mal in den Windows updateverlauf rein geschaut und da wurde unter anderem netframework aktualisiert, könnte netframework an den Fehlern schuld sein?

Kommentar von deranimefan ,

ich*

Kommentar von deranimefan ,

w7 reperatur*

Kommentar von filmboy22 ,

nein

Kommentar von filmboy22 ,

grafiktreiber neu installieren

Antwort
von LeMatrix, 24

windows 7 von externem gerät booten und Einstellungen ändern.

Kommentar von deranimefan ,

das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, was für ein externes gerät?

Kommentar von LeMatrix ,

Du hast doch bestimmt eine DVD oder einen USB Stick mit dem abbild deines systems, oder??

Kommentar von deranimefan ,

Ich gehe mal davon aus, dass du die Installations CD von 7 meinst oder meinst du ein Backup vom System? Leider habe ich kein Systemabbild gemacht

Kommentar von LeMatrix ,

boote windows einfach von der DVD

Kommentar von deranimefan ,

also ich konnte die Reparatur doch durchführen und erst sagt mir das alles ok ist, beim neustarten hat es dann auch plötzlich geklappt, aber jetzt hab ich das Problem, dass der Bildschirm total verzerrt ist

Kommentar von deranimefan ,

er*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community