Frage von fraueisbar, 51

W7 absolut lashes Mascara aufragen?

Mir haben viele Leute gesagt das die Mascara gut ist also so richtig gut. Deshalb habe ich sie mir auch gekauft und heute morgen ausgetestet. Zu meinen Wimpern: ich habe lange Wimpern die sind dunkel aber sie sind relativ gerade also null Schwung haben meine Wimpern. Und deswegen habe ich die w7 absolut lashes Mascara erstmal in zick zack Bewegungen aufgetragen. Dann sahen meine Wimpern richtig verklebt aus und hatten keinen Schwung. Dann habe ich das ganze nochmal abgemacht und die wimperntusche ganz normal von unten nach oben gezogen und meine Wimpern sind immer noch verklebt und haben nicht viel Schwung. Weiß jemand wie ich meine Wimpern damit schön schminken kann und nicht so das sie verklebt sind? Mir ist außerdem wichtig das sie einen schönen Schwung haben.

Antwort
von Becca22, 19

Vielleicht muss die Mascara erst noch ein bisschen "antrocknen", versuch mal, das Bürstchen 'rauszuholen' und dann kurz zu warten, zB biegst du dir die Wimpern (wenn du das noch nicht machst, kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen, also mit einer Wimpernzange) und trägst die Wimperntusche dann erst auf, wenn das auch nicht funktioniert, lass sie erstmal einen Monat liegen oder so…
Aber Mascara funktioniert generell bei jedem unterschiedlich gut!
P.S.: Wasserfeste halten den Schwung besonders gut.

Kommentar von fraueisbar ,

Danke für deine Antwort das mit der wimpernzange ist so eine Sache, wenn ich die benutze sind meine Wimpern (ohne Mascara drauf) richtig schön geschwungen. Wenn ich dann aber Mascara rüber mache werden die Wimpern so kurz und wieder verklebt.

Kommentar von Becca22 ,

Mhm okay, kennst du die Catrice Glamour Doll False Lashes? Bei mir verklebt die überhaupt nicht! Macht teilweise zwar auch ein sehr natürliches Finish, lässt sich aber auch schichten:)

Kommentar von fraueisbar ,

Ja die benutze ich momentan und bekomme mit der wirklich gar keinen Schwung

Antwort
von xXBineXx21, 23

Um mehr schwung in deine Wimpern zu bekommen kannst du vor dem auftragen der Mascara eine Wimpernzange benutzen :) und dann trägst du ganz normal die Mascara auf. Wenn du lange Wimpern hast empfehle ich dir eine Mascara die ein Gummibürstchen hat die trennt die Wimpern sehr gut. Mit W7 habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht aber es gibt auch günstige von Essence die sehr gut sind.
Liebe Grüße, Bine :)

Antwort
von Chrisi135anime, 16

Am besten du trägst die Macara ganz normal und nicht in zickzack Bewegungen auf.1-2 Schichten reichen,denn sonst verklebt alles.Versuche auch zuerst etwas Babypuder auf die Wimpern zu tupfen und dann die Mascara aufzutragen.Das lässt die Wimpern voluminöser und länger wirken.Aber auch da gilt: Nicht mehr als zwei Schichten! Noch eine Empfehlung wäre,dass du dir eine Mascara Base kaufst sollte das Babypuder nicht klappen.Ich empfehle die von Essence sollte es im momentanen Sortiment eine gäbe. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten