Frage von legend35, 153

W4s solI ich tun?

Hallo, Ich habe vor ca 2 tagen in einer frage beschrieben, das ich (männlich) im schwimmunterricht einen badeanzug tragen musste, weil ich meine schwimmsachen über 2 monate zu hause gelassen habe und sonst eine 6 von meiner lehrerin bekommen hätte. Das ganze war sehr peinlich, weil meine mitschüler mich gesehen haben. Bloß ich fand das gefühl von dem badeanzug sehr schön und es hat mir gefallen. Ich möchte wieder so ins schwimmbad gehen, aber wenn mich jemand sieht kann ich nicht sagen das ich den badeanzug wegen einer lehrerin tragen muss. Ist das normal bzw kömntet ihr das akzeptieren? Und soll ich so ins schwimmbad gehen?

Antwort
von blitzi01, 40

Wie schon gesagt es ist zwar etwaps affig paber letztlich lann dir keiner etwas vorschreiben.

Wenn andere lachen musst du damit zurechtkommen oder du nimmst ihnit n den urlaub da kennt sich keiner

Antwort
von MatthiasHerz, 98

Es gibt auch "Badeanzüge" für Herren. Das entspricht der Mode vor den 70er Jahren, bevor die "brustfreien" Badehosen modern wurden.

Es spricht also nichts gegen einen entsprechenden Badeanzug, wenn Dich darin wohlfühlst.

Dazu gehört allerdings auch etwas Mut, denn Du wirst unweigerlich der Spott der Ignoranten und Unwissenden im Schwimmbad auf Dich ziehen 😉

Kommentar von ichbinich01 ,

Ich kann mich der Meinung anschließen. Wenn Du Dich in einem Badeanzug wohl fühlst dann trage Ihn auch. Allerdings würde ich dir sagen falls es wieder ein Badeanzug für Frauen/Mädchen ist dann geh doch in ein Schwimmbad wo man dich nicht so kennt. Dann begegnest du höchstwahrscheinlich niemanden der dich kennt.

Andernfalls schau dich mal im Internet um. Die Männer Profi-Schwimmer tragen auch Badeanzüge. Aber dann sind das Spezielle für Männer.

Hier mal 3 Links mit beispielen. Kannst ja mal schauen. Wird immernoch so getragen.

http://www.amazon.de/arena-Schwimmanzug-Powerskin-Short-schwarz/dp/B00CEEUF50/re...

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmanzug

http://www.amazon.de/arena-Herren-Schwimmanzug-Powerskin-schwarz/dp/B001TPWNRI/r...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nur mal so nebenbei:
In bzw. für Amazon-Links kannst alles löschen nach der zehnstelligen Nummer, die mit A, B oder X beginnt.

Der Rest ist nur eine Folge Deiner Suche oder Anfrage und bringt gar nichts 😉

Antwort
von Vampire321, 13

Schonmal drüber nachgedacht, das sich das männliche und weibliche Geschlecht im lendenbereich anatomisch schon ein wenig unterscheidet?

"Badehosen" bei Männern sind nicht umsonst anders geschnitten als Bikini-Höschen.

Soll heißen:

Ziehst du dir als junge einen für Mädels geschnittenen Badeanzug an, rutscht dein bestes Stück zwangsläufig seitlich aus dem Badeanzug raus.

Kommentar von RayScott ,

also ich trage als mann (41) schon seit meinem 11ten Lebensjahr Frauenbadeanzüge und da ist noch nie was rausgerutscht....im gegenteil, durch den Schnitt sitzt alles besser und bequemer als bei Badehosen

Dazu sind Badeanzüge sehr angenehm zu tragen und verreuschen auch nicht beim springen

Kommentar von Vampire321 ,

Nimm es mir nicht übel, aber du scheinst eine recht eigentümliche Anatomie zu haben ;)

Leg doch einfach mal einen Badeanzug neben eine Badehose ... ein ausgewachsenes männliches gemächt incl penis und hodensack mir Hoden hat ein Raum-Volumen von knapp 1 Liter

Das passt nicht!

WENN das rein passen würde müsste der Badeanzug so weit geschnitten sein, das jeder Frau ihre Scham frei liegen würde

Ausnahme: du redest von Badeanzüge im Stil der 30ger Jahre mit längeren Bein- aber moderne Badeanzüge passen def NICHT!

Woher ich das weiß?

Ich hab mal ne Wette verloren und musste einen Abend mit nem Slip meiner damaligen Freundin verbringen ... und da hing alles seitlich raus!

Und Unterwäsche ist ja genauso geschnitten wie ein Badeanzug 

Antwort
von XnumbX, 93

Ich fände es nicht schlimm, du hast doch einen freien Willen! Ich persönlich würde es jedoch nicht machen, da ich ohnehin kein Selbstvertrauen habe.Aber wenn du das nötige Selbstvertrauen hast und es dir gefällt, wieso denn nicht?

Antwort
von BBTritt, 60

Es könnte schon sein, dass andere Badegäste damit Probleme haben, wenn du als Junge in einem Badeanzug für Mädchen auftauchst.

Denk nur mal dran, wie offenbar die Mehrzahl der Leute in Zeiten der schlabbrigen halblangen Badeshorts über die knappen engen Badehosen (Speedos) denken, wo man bestimmte Konturen der männlichen Anatomie doch recht deutlich sieht.

Im schlimmsten Fall wirst du entsprechend angemacht oder gar vom Badebetrieb ausgeschlossen.

Antwort
von Lili0484, 75

Hä?Ist es denn nicht normal ein Badeanzug zu tragen?Oder meinst du ein Badeanzug für Mädchen oder Frauen?

Kommentar von Lili0484 ,

Ah nee Sorry!Ich verstehe es jetzt!

Kommentar von legend35 ,

Ich bin ein junge, steht auch in der frage ;)

Kommentar von Lili0484 ,

Ja, entschuldigung...

Kommentar von legend35 ,

Kein problem 

Antwort
von Ilewich, 66

Ich würde als Junge lieber ne Badehose anziehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community