Frage von JoyJack123, 76

W4S S0LL 1CH M4CHEN?

Also ich treffe mich morgen mit dem Mädchen das ich liebe und noch einer Freundin und sie liebt mich ein bisschen. Also wir wollen uns umarmen und vll auch küssen

Habt ihr vll Tipps wie ich sie vll Küssen könnte und wann

Antwort
von Hilfe123451, 33

Also das gleiche Problem hat ich auch du machst es einfach so du fragst die Freundin einfach ob sie dann so tun könnte das sie schnell nachhause muss und was holen oder so, dabei gehst du du mit dem Mädchen das du liebst ein Stück spazieren dann setzt ihr euch auf ne Bank und redet bisschen, nach 5 min sagst du lass ein Spiel spielen und zwar wer einem länger in die Augen schauen kann ( ja ist bisschen kindisch aber klappt) nach gefühlten 30 sek nimmst du deine Hand und streichelst ihre Backe und tust ihr Haar hinter ihr Ohr dabei näherst du dich an ihr sie wird dir sicher entgegen kommen und du küsst sie einfach.

LG

Kommentar von JoyJack123 ,

das ist eigentlich eine gute Idee aber ihre Freundin Schläft bei ihr

Kommentar von Hilfe123451 ,

Ja aber ihr trefft euch am Tag oder und wohnt die Freundin auch im gleichen Dorf/Stadt wenn ja Sagst du ihr das halt wenn ihr euch trifft und sie sll nach ner halben Stunde Während ihr eucht trifft das ansagen und losgehen

Antwort
von littleleon1602, 32

am besten fragst du sie wen ihr später nachhause geht ob sie bock hat mit dir nach hause zu gehen und da kuschelt ihr dan wan der richtige  moment zum kuss ist merkt man dan schon von alleine

Kommentar von JoyJack123 ,

aber meine Eltern sind wahrscheinlich zuhause

Kommentar von littleleon1602 ,

ihr küsst euch ja nur ihr habt ja nicht gleich sex also geht ihr halt auf dein zimmer (immer schön verhüten XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten