Frage von deliha, 37

Welches Zeugnis brauche ich für die W/23 Ausbildung?

Hey also ich bin weiblich bin 23 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur (leider sieht es grad mit dem Abschluss nicht so toll aus) es war eine Notlösung weil ich mich zu spät beworben hatte. Ich weiß einige werden es zum lachen finden "haha mit 23 Fachabitur" ja es ist wirklich peinlich aber naja. Das Problem ist einfach ich habe soviel erlebt, ich habe einfach keine Lebenslust mehr seit Jahren. Ich nehme nichts mehr ernst bin nur noch zuhause am schlafen außer in der Schulzeit.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage wenn ich mich jetzt bewerbe kann ich dann auch nur meinen FOR Q Zeugnis (das letze Zeugnis vor dem Fachabitur) mit der Bewerbung verschicken und einfach sagen das ich mein Fachabitur nicht bekommen habe?

Antwort
von Nikita1839, 20

Zwar nichts zum Zeugnis aber es ist nicht peinlich mit 23 im Abi zu stecken. Ich kenne viele die auch mit 21 noch Fachabi anfangen um bessere Qualifikationen zu haben. Peinlich ist es mit 20 noch in der Hauptschule 9. Klasse zu hocken. Ich habe leute in meiner Berufsschule die machen mit 38 noch Fachabitur wegen abstockung der Arbeitskräfte oder sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community