Frage von Juan1234, 13

W211 E240 startet nicht mehr?

Guten Tag zusammen . Mein E240 w211 2003 130tkm startet nicht mehr .... es dreht und dreht läuft leider nicht Lauf fachwerkstatt kurbelwellensensor ist bereit erneuert worden hat sich leider nichts verändert das Problem besteht immer noch jetzt meint die Werkstatt das Evl die kraftstoffpumpe ist .. kann mir jemand Evl helfen ? Hat die Pumpe vielleicht eine Sicherung wenn ja wo fibdecich des und kann ich Evl. Prüfen ob Benzin nach vorne gefördert wir oder nicht und wo finde ich den kraftstofffilter ? Bitte um eurer Hilfe und Erfahrungen vielen Dank .

Antwort
von Juan1234, 10

Hallo noch mal zusammen brauche noch mal eurer Hilfe ... also hab Rücksitzbank raus Deckel von Pumpe rechts hinter den Fahrer Sitz auf und Zündung an bzw. Starte von der Pumpe ist gar nichts zu hören Strom ist da sobald Zündung angeht geht Strom sich hoch hab gemessen ... hab heute eine neue Pumpe bekommen leider etwas anderes oben drauf ein komische Sensor mit Stecker was meiner nicht hat meiner hat nur ein Hauptstecker hab an die neue Pumpe eingesetzt und versucht zu starten von der neue Pumpe hört man auch nichts kann nur da vielleicht jemand helfen ?? Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten