Frage von Gertrudler, 23

W210 Innenraumbeleuchtung?

Hallo, könnte mal einer mit einem W210 schauen, ob bei ihm wenn das Auto aufgesperrt wird. die Innenraumbeleuchtung gleichezeizig angeht oder ob da ein kleiner Unterschied zwischen vorne und hinten ist.

Also ich wäre euch dankbar wenn ihr kurz schauen könntet. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Ich habe einen W202, kenne aber auch den W210 sehr gut. Die Innenraumbeleuchtung vorne geht nur dann an, wenn ich sie an der Dachkonsole (mit der Schiebedachbedienung) vorher auch einstelle damit sie beim Aufsperren/Türöffnen angeht. Das gleiche gilt für die Dachleuchte hinten in der Mitte, die wird auch über diese Tastatur gesteuert. Auch wenn ich jetzt schon mehrere Jahre 202 fahre, vertippe ich mich da oben immer wieder ------> es ist nicht grad einfach, das stimmt!

Am besten schaust du mal in deiner Betriebsanleitung nach :) 

Kommentar von Gertrudler ,

Das ist mir schon klar :)
Aber wenn sich beim öffnen die Beleuchtung einschaltet, fängt die hintere Seite um einen Augenblick eher an zu leuchten als die vordere. Wollte deshalb wissen ob das bei anderen auch so ist :)

Ist mir nur heute aufgefallen. Man muss schon genau hinschauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community